Aus dem Leben

Break on through to the other side

Herzlich willkommen in meinem kleinen Sommerloch!
Der Umzug und die Sommerhitze haben dazu beigetragen, dass ich lange nichts mehr von mir habe hören lassen. Wir haben den »großen« Sprung über die Elbe gewagt und haben es noch nicht bereut – im Gegenteil. Wunderschön ist es hier – belebt, aber trotzdem ruhig; dörflich, aber trotzdem großstädtisch; grün, aber trotzdem schnell in der City! Zudem ist unsere neue Wohnung so traumhaft, dass wir bestimmt nicht so schnell wieder ausziehen werden.
Die Kartons waren schnell ausgepackt und vieles steht und hängt bereits an seinem richtigen Platz. Aber der Stolz der früheren Tischlerin lässt es nicht zu, den neuen Hausstand komplett zusammenzukaufen. Nein, es soll noch einiges selbst gebaut bzw. umgebaut werden! Leider hält mich meine 40-Stunden-Woche davon ab, meine Pläne schnell in die Tat umzusetzen, aber eines nach dem anderen.

Compeweg_ersteEinrichtung (4)

0

Ein Kommentar

  • jan

    Eines muß ich noch klarstellen: der Haufen frisch ausgepackter CDs links unterhalb der Bildmitte, der ist natürlich längst säuberlich weggeräumt …

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert