about

Hallo, mich gibt es seit 1979. Ursprünglich aus Niedersachsen stammend, lebe ich nun bereits die Hälfte meines Lebens in Hamburg.

Als gelernte Tischlerin, arbeitende Bibliothekarin und passionierte Hobby-Strickerin, -Häklerin und -Näherin gehen mir die Inspirationen und Umsetzungen nicht aus.

Gerne möchte ich euch teilhaben lassen und freue mich über Anregungen, Kritik etc.

3 Kommentare

  • Constanze Ries

    Der Gutshof ist einfach nur Spitze. Es ist für mich der beste Eigenbau, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe mich umgesehen, denn in 7 Mon. gehe ich in Rente und wollte meinen Schweinen auch etwas bauen. Könnte ich vielleicht den Bauplan von dem Gut bekommen – ich habe zwei Kommoden, die ich zusammenstellen möchte und komme dann mit den Maßen genau hin. Es wäre ein toller Start in mein Rentnerleben, wenn ich meinen Lieblingen so ein tolles zu Hause bieten könnte.
    Danke für die tolle Idee – LG Constanze

  • marcus kreiss

    hallo
    wir drehen einen Film mit Rudi Dustchke in Paris. Ich moechte gerne wissen ob sie uns einen Dutschke pullover leihen oder anfertigen koennten. Der Film wird als kunstfilm auf unserem eigenen Tv Sender laufen. vielen Dank.

    • kora

      Hallo Herr Kreiss,
      vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Pullover. Ausleihen möchte ich ihn ungern. Was würden Sie denn für eine Anfertigung zahlen?
      Vielen Dank und freundliche Grüße, dekorinnadeln

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert