Wolle

Dat Meisterwerk

Ein Pulli, vor dessen Erstellung es mich lange gruselte, da mir das Zopfmuster extrem schwierig vorkam. Aber nach einiger Übung an anderen Stücken habe ich ihn nun, motiviert durch reduzierte Wollpreise der REBECCA, begonnen und – wie ihr seht – auch beendet. Die Wolle ist ganz fantastisch zu stricken und trägt sich durch den Alpaka- und Leinenanteil sehr gut. Alles in allem betrachte ich diesen Pullover als mein persönliches Strick-Meisterwerk.
Der Gedanke hat mich so beflügelt, dass ich eines der Fotos gleich an die BRIGITTE geschickt habe, die derzeit einen Strick-Contest veranstaltet. Mitte November weiß ich mehr …

gestrickt aus Rebecca Nr. 37 / Wolle ggh, Qualität "Savanna", Nadeln 6 und 7

0

Ein Kommentar

  • elektro

    Sen-sa-tio-nell! Und ich wußte noch gar nicht, daß das dein Meisterstück ist. Aber sag doch mal, kann man denn als Feministin von Welt überhaupt guten Gewissens stricken? Ein kleiner Beitrag dazu würde mich (beinahe noch mehr als Buchempfehlungen) sehr freuen.

    Herzlichst,
    Elektro

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert