Anleitungen zum Download

Folgende Anleitungen sind Entwürfe von © dekorinnadeln

Weitergabe sowie Vervielfältigung dieser Anleitungen, Verwertung und Mitteilung seines Inhalts sind verboten, soweit nicht ausdrücklich gestattet. Zuwiderhandlungen verpflichten zu Schadenersatz. Alle Rechte für den Fall der Patent-, Gebrauchsmuster- oder Geschmacksmustereintragung vorbehalten.


Anleitung Häkelschnecke: Download


Anleitung Pullover im Perlmuster mit U-Boot-Kragen (Größe M): Download


Anleitung Pullover Kurzarm im Rippenmuster (Größe M): Download


Anleitung Pullover mit tiefen Raglan-Ärmeln (Größe M): Download


Anleitung Jacke mit tiefen Raglan-Ärmeln (Größe M): Download


Anleitung Meerschweinchenkäfig in Multiplex Birke: Download

Ein Kommentar

  • Daniela

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach der Brigitte aus dem Jahr 81…wo die vielen schönen Zoo Stricktiere drin sind z. B. der Löwe würde mich sehr interessieren! Leider bekomme ich nirgends dieses Heft!
    Wäre es möglich ihr heft zu bekommen, die Anleitungen?

    lieben Gruß Daniela

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert