Aus dem Leben,  Stoff

Vorfreude

Wenn Lieferzeiten länger als zwei Wochen dauern, kann es sein, dass man sich gar nicht mehr genau erinnern kann, was man alles bestellt hat. So ging es mir heute beim Öffnen des Pakets, auf das ich schon sehnlichst wartete.

Auf dem Bild (von oben nach unten):

  • das Vlies, das mir endlich das Nähen der Shorts und meines Kleides ermöglichen wird
  • Kordeln für die Shorts (eine Ausweichfarbe, falls ich mich mit orange nicht traue)
  • Gummiband für selbige
  • Stretch-Kord für mein lange gehegtes Modell Pina von schnittchen (mittlerweile habe ich so lange gewartet, dass während der Zeit der Schnitt geändert wurde; ich habe ihn kostenlos zugeschickt bekommen, weil ich ihn schon einmal bezahlt hatte – vielen Dank noch mal!)
  • ein schöner Senfgelbton für mein großes Bettkissen und was ich aus den Resten noch herausgenäht bekomme

Hui, am Wochenende geht es los!

0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert