Stoff

Marlene-Hose

Ihr wundert euch bestimmt, dass es noch keine Bilder von meiner selbstgeschneiderten Hose gibt. Die traurige Wahrheit: sie ist noch immer nicht fertig. Nachdem der Nähkurs abgeschlossen war, ließ ich mir weiter von der Mutter meines Freundes helfen (Bund, Knopfloch). Nun muss der Knopf bzw. die Knöpfe noch angenäht und der Saum umgenäht werden. Gewaschen und gebügelt ist sie bereits, da sie durch den wöchentlichen Transport zum Nähkurs ganz fusselig geworden war.

Ich tröste mich damit, dass es bislang sowieso zu kalt war, sie zu tragen. Auf die Taschen bin ich sehr stolz. Diesen kleinen Ausschnitt bekommt ihr deshalb schon zu Gesicht …

aus Burda 10/2013, Modell 126B
aus Burda 10/2013, Modell 126B
0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert