Frühjahrsmarkt

Wie bereits angekündigt, werde ich in einer Woche zum zweiten Mal auf dem Design-Markt Mit Liebe gemacht meine Produkte verkaufen. Dieses Mal jedoch in einer neuen Konstellation: statt meiner Nachbarin teile ich mir diesmal die drei Meter mit einer ehemaligen Kommilitonin, die ebenfalls in ihrem früheren Leben in einem anderen Bereich tätig war. Sie ist gelernte Grafikerin und stellt wunderschöne Linoldrucke her, die ihr hier schon einmal anschauen könnt.
Meine Produktpalette ähnelt dem November-Sortiment, aber meine Holzhunde werden neu am Start sein, und die Schnecken präsentieren sich in diesem Jahr in verschiedenen Hausdesigns.

Ich freue mich, wenn ihr alle kommt! Neben den zahlreichen Marktständen könnt ihr die Werkstätten der Honigfabrik besichtigen und zum Kräftetanken einen leckeren Kaffee im Café Pause trinken.

Mit Liebe gemacht, Mai 2015
Mit Liebe gemacht, Mai 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.