Das Wort zum Markt

Der letzte Markt ist wunderbar gelaufen und mit dieser Euphorie bin ich auch zum zweiten Markt gestartet.

Leider haben uns sowohl Wetter als auch andere Angebote in Hamburg an diesem Wochenende (wie der Hafengeburtstag) einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass diesmal nur etwa die Hälfte der Menschen im Vergleich zum letzten Mal als potentielle KäuferInnen vor Ort waren.

Meine liebe Mitstreiterin war ebenfalls nicht sehr erfolgreich im Verkauf – so wie der Rest der Kreativen, die an diesem Tag versuchten, ihre Produkte an den Mann / die Frau / das Kind zu bringen.

Aber wir haben beschlossen, es wieder zu tun. Ein Markt im November ist schließlich dichter an Weihnachten und lässt die Menschen großzügiger sein, wenn sie auf der Suche nach Geschenken für die Lieben sind …

Ein Gedanke zu „Das Wort zum Markt

  1. Das ist wirklich zu schade. Ich wünsche dir fürs nächste Mal mehr Glück! Ich habe mir den Termin schon in den Kalender geschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.